Mit voller Kraft und neuer Unterstützung ins neue Jahr! - Infos zur personellen Lage

Zusätzlich zur angespannten Versorgungslage wurde zum Ende des Jahres leider auch das Personal in der Apotheke am Theater immer knapper.

Wir freuen uns, dass wir mit zwei neuen Kolleginnen ins neue Jahr starten dürfen.

 

Stammkunden werden es gemerkt haben, einige bekannte Gesichter fehlten oder waren nur noch selten zu sehen.

Auch uns hat natürlich die Krankheitswelle getroffen was gerade im November für viele Ausfälle sorgte. Zusätzlich hatte uns bereits eine PTA Kollegin im Spätsommer verlassen um ihr Studium fortzusetzen. Ein weiterer, jedoch sehr freudiger, Anlass für den Ausfall einer PTA Kollegin ist ihre Schwangerschaft.

 

Als erste Unterstützung haben wir bereits seit September einen jungen PTA Kollegen aus dem Irak, der uns für 12 Monate in Teilzeit unterstützt um Berufserfahrung zu sammeln und seine Sprachkenntnisse zu verbessern.

 

Und nun erhalten wir zum neuen Jahr auch weitere Unterstützung

  • Frau Helin Acur ist PTA mit fast 10 Jahren Erfahrung und wird Frau Langer im Verkauf und der Beratung unterstützen.
  • Frau Daniela Schmidt ist PKA mit fast 30 Jahren Berufserfahrung und wird Herrn Langer im Backoffice unterstützen.

 

Wir freuen uns wenn wir sie auch im neuen Jahr bei uns begrüßen dürfen. Und wünschen ihnen, auch im Namen der neuen Kolleginnen, einen guten Rutsch.

0